Videobotschaften zu Karfreitag und Ostern Kibez Öhringen

Videobotschaften zu Karfreitag und Ostern

von allen PfarrerInnen und MusikerInnen
aus dem Kirchenbezirk Öhringen

„Gemeinsam unterwegs“ – unter dieser Überschrift konnten Sie wöchentliche Andachten auf der Kirchenbezirkshomepage lesen. „Gemeinsam unterwegs“ war aber viel mehr als das.

Zwischen uns Pfarrerinnen und Pfarrern und vielen anderen Mitarbeitenden im Kirchenbezirk und in den Kirchengemeinden ist im vergangenen Jahr die Solidarität weiter gewachsen, auch die Verbundenheit zu den Gemeindegliedern. Wir sind den Weg durch die Höhen und Tiefen des letzten Jahres gemeinsam gegangen, wir haben einander unterstützt, beraten und Ideen ausgetauscht.

Alle, die noch nicht die Präsenzgottesdienste besuchen möchten schicken wir eine Videobotschaft zu Ostern und Karfreitag,
in der Sie Ihre GemeindepfarrerInnen erleben und MusikerInnen aus unserem Kirchenbezirk hören können.

Die Videobotschaften können angeschaut werden

an Karfreitag und Ostersonntag jeweils ab 11.00 Uhr

unter folgendem Link:

www.kirchenbezirk-oehringen.de

Wir wünschen Ihnen einen gesegneten Weg durch die Passionszeit hindurch zum Osterfest und ein gestärktes Weitergehen.

Im Namen aller Mitwirkenden

Ihre Sabine Waldmann, Dekanin